Bescht off Kinnerdock 2012

es sei erlaubt, nach all den Jahresrückblicken in TV und on the Net – hier das Beste von Kinderdok 2012:

– hier die Artikel mit dem most träffic meines Blogs in diesem Jahr:

vorsicht mit tragehilfen
bettnässen fortgeschritten
für die seelenbalance
zettel
wenn´s unten juckt

und zum zweiten, die Artikel mit den meisten Kommentaren:

für die seelenbalance
linktipp zum thema vornamen
Ich glaube, ich brauche etwas Sauerstoff
Neulich beim Terminvereinbaren
schnippel

– der bevölkerungsreichste Tag war bereits der 19.Januar 2012 (7600 Klicks) – wegen der o.g. seelenbalance
– der beliebteste Suchbegriff, der auf meine Seite führte, und nicht gerade „kinderdok“ hieß, war übrigens „heldin im chaos“ 😉 , der zweite „rescuetropfen“ – beides nur mit mittelbarer Beziehung zu meinem Blog
– es gab 163 Artikel mit 5411 Kommentaren (Danke!!!), am fettesten dabei zuletzt aleXXblume, gwendolynkucharsky und gedankenknick, danke, danke, danke.
– inzwischen sind es 1418 Abbonnenten, am meisten über Twitter (407) und direkt über den RSS feed (545).
– Die schönste Zahl: Erstmals überschreitet das Blog in diesem Jahr die Klicks-Millionenmarke po Jahr (1.051.013 am 15.12.)
– Die wichtigste Veränderung für viele Leser: Der kinderdok beachtet endlich die Groß- und Kleinschreibung.

Stay tuned …

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gwendolynkucharsky
    Dez 30, 2012 @ 13:33:12

    Oh, ich werde namentlich erwähnt! *freu*

    Danke, lieber Kinderdok:

    • für eben diese namentliche Erwähnung 🙂
    • für die Verlinkung dieser herrlichen Posts, deren Kommentare ich alle nochmal nachgelesen habe
    • und für alle herrlichen Blogposts überhaupt!

    Frohes neues Jahr und mach weiter so 🙂

    Antwort

  2. Maufeline
    Dez 30, 2012 @ 13:40:21

    Hahaha, das mit der Groß- und Kleinschreibung ist mir gar nicht aufgefallen 😀

    Antwort

  3. Pharmama
    Dez 30, 2012 @ 13:41:04

    „Der kinderdok beachtet endlich die Groß- und Kleinschreibung.“ – Vorbildlich!

    Antwort

  4. Jessica
    Dez 30, 2012 @ 14:56:25

    Das Beachten der Groß- und Kleinschreibung gefällt mir sehr ;). Ich muss aber gestehen, dass ich da noch gar nicht drüber gestolpert bin *g*.

    Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Antwort

  5. aleXXblume
    Dez 30, 2012 @ 15:39:47

    Oh! Da bin ich aber froh, dass ich nicht in Ungnade gefallen bin, schließlich waren viele meiner Kommentare nicht eben „Kinderdoc-Meinung“ 😉 Ich finde es schön, mich hier mit Ihnen und vielen anderen Mitlesern auch mal über heiße Themen unterhalten zu können! Und vielen Dank für die vielen, vielen erheiternden Episoden aus Ihrem Kinderdoc-Alltag! 🙂

    Antwort

  6. Gedankenknick
    Dez 30, 2012 @ 16:45:44

    Ich fühle mich sehr geehrt, erwähnt zu werden. Andererseits gibt es mir zu denken, mir in der kurzen Zeit, die ich mich mit Blogs jetzt auseinandersetze, diese Ehre erarbeitet zu haben. Ich bin wohl doch zu viel im Netz… 😉

    Kinderdoc, meinen Glückwunsch zu diesen Blog, und dass er uns auch im Nächsten Jahr (und in vielen darauf folgenden) erhalten bleiben möge.

    Antwort

  7. hajo
    Dez 30, 2012 @ 19:56:30

    ach Dok, ob Du groß oder klein schreibst:
    wir verstehen Dich so oder so
    Ich wünsche mir, dass Du (ond Dein Blog) bleibst wie bisher: authentisch.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2013 aus Frankfurt am Main
    Hajo

    Antwort

  8. Jenny
    Dez 31, 2012 @ 11:19:21

    Ich kommentiere zwar fast nie, aber ich lese immer mit und finde die Kommentare meist genauso lesenswert wie die Posts vom Kinderdok.

    Lieber Kinderdok und liebe Kommentatoren, ich hoffe ihr feiert heute abend recht schön, und wenn es eigentlich auch nur ein Datum ist: Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: