wer suchet (vers. 3.5)

und nach langem zögern mal wieder ein paar spannende suchanfragen, welche auf meinen blog hinweisen – der zusammenhang entzieht sich mir:
antatschen im büro
oma klistiert mich
bio anzünder aus eierkarton
hat ian paice kinder?
durchfall im klassenzimmer aufwischen
fernseher runtergefallen

9 Antworten auf „wer suchet (vers. 3.5)“

  1. Meine sind auch zum Teil so komisch, dass ich sie auch immer mit der Welt teilen möchte! ^^ Ich frag mich auch immer, ob die Leute denn auf anderen Seiten finden was sie suchen… 😉

  2. Bah- Kinderdoc, bei Ihnen muß ja echt was abgehen in der Praxis; viel mehr als Sie uns im Blog teilhaben lassen. Ich will eine Doku-Soap! Wann kommt die Webcam ins Wartezimmer?

    1. Also sollte es so etwas je geben (Doku-Soap, WebCam, o.ä.) dann bitte zensieren! So etwas wie die vorletzte Suchanfrage muss man nicht live erleben/sehen! :-/

  3. Und wie immer gilt auch hier: dadurch, dass du diese Suchanfragen zitierst, bestätigst du google noch in seinen irrigen Annahmen.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen