Lesepotpourri April/Mai/Juni/Juli

Außerdem für mich entdeckt: Podcasts.
Hört mal rein –
Der PsychCast
Lage der Nation
Durch die Gegend

[Dieser Text enthält so genannte Affiliate Links – siehe Impressum]

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Roland
    Aug 17, 2017 @ 17:17:02

    Und? Wie waren die Bücher?
    Insbesondere würde mich Hades interessieren …

    Antwort

  2. stuttgarterapothekerin
    Aug 18, 2017 @ 12:08:56

    Mich würde interessieren wie Dir Val McDermid gefällt?

    Antwort

    • kinderdok
      Aug 18, 2017 @ 21:19:16

      Das Buch war ganz ok, hatte vll was anderes erwartet (mehr Krimi als Literaturadaption). Es hat mich zumindest noch nicht zum Fan gemacht. Irgendwelche Tipps zu Val McDermid?

      Antwort

      • Julia
        Aug 19, 2017 @ 21:31:34

        Ich habe zwei Bände der Tony-Hill-Reihe gelesen. Waren ok, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Für mich zu vorhersehbar und das besondere Etwas hat mir gefehlt. Der Protagonist ist mir auch nicht speziell genug, ich habe da aber auch einen extremeren Geschmack.

        Antwort

  3. henriettekocht
    Aug 20, 2017 @ 20:06:35

    girl on the train halte ich für ein wenig überbewertet… aber das hab ich gerade (angebermodus an: im original. angeber modus aus) gelesen. macht spass https://www.randomhouse.de/Paperback/Kommando-Abstellgleis/Sophie-Henaff/carls-books/e487942.rhd

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: