Lest keine Blogs. Geht wählen, SaAn, RhPf und BaWü!

o.T. 😎

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. UK
    Mrz 13, 2016 @ 08:37:51

    Briefwahl FTW!

    Antwort

  2. hajo
    Mrz 13, 2016 @ 09:07:41

    .. aber isch hab‘ doch gar kein Auto 😀
    Hessen hat’s (zumindest kommunal) erst mal hinter sich, die Wahl zwischen Pest und Cholera

    Antwort

  3. TheThagenesis
    Mrz 13, 2016 @ 09:20:01

    ich hab bereits am Donnerstag per Briefwahl gewählt und das ist tatsächlich der Afd zu verdanken. trotz „Bitte keine Werbung einwerfen“-Aufkleber am Briefkasten haben die ihren Sondermüll reingesteckt und so konnte ich mindestens dafür sorgen, dass die prozentual weniger bekommen. sonst hätte ich es wohl gelassen. aber ich war geschockt was hier in BaWü so alles auf dem Wahlzettel stand. WAS? die Republikaner gibt’s noch?

    Antwort

    • MartinTriker
      Mrz 14, 2016 @ 10:09:10

      Das schreit aber nach einer Unterlassungserklärung.

      Bei mir waren es die CDU, die SPD und die Grünen, die meinen „Keine Werbung“-Aufkleber ignoriert haben.

      Antwort

  4. dermultiplepapa
    Mrz 13, 2016 @ 09:44:20

    Wer nicht wählt, hilft den falschen.

    Antwort

  5. Opapapa
    Mrz 13, 2016 @ 10:37:53

    Wir in Bremen hatten am 10. Mai 2015 das vergnügen und es dürfen die nächsten Jahre die üblichen Dilettanten von SPD und Grüne für Chaos sorgen.
    Immerhin besser als diese Besorgte Bürger Partei

    Antwort

  6. Trackback: Ärztlicher Rat zur Landtagswahl in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt | nullenundeinsenschubser
  7. Daniel Kuhn
    Mrz 13, 2016 @ 13:00:44

    Naja, so lange dauerte das auch wieder nicht dass ich keine Zeit zum Blog – lesen mehr habe.

    Antwort

  8. henriette
    Mrz 13, 2016 @ 13:08:34

    ich geh grad noch duschen und dann gehts los. wie war das noch, wer afd waehlt, macht am besten noch ein zweites kreuz zur sicherheit bei der npd, doppelt haelt besser. und alle anderen wissen ja hoffentlich wie demokratie funktioniert!

    Antwort

  9. Wölfchen
    Mrz 13, 2016 @ 17:51:53

    Okay, ich setz mich in den Zug, fahr jedes der Bundesländer ab und geh da wählen. Sollen die mich doch aufhalten… keine Wahlberechtigung… PAH!

    ;D

    Antwort

  10. errollbundelfeuerstein
    Mrz 13, 2016 @ 18:59:01

    So’n Kreuz geht doch schnell. Oder Haken. So lange es kein Hakenkreuz ist…

    Antwort

  11. Opapapa
    Mrz 13, 2016 @ 19:35:20

    Antwort

  12. Micha
    Mrz 13, 2016 @ 22:09:34

    Doc, in welchen Bundesland lebst du? Wenn ja, hoffentlich kreuzchen gemacht 🙂

    Antwort

  13. Molly L.
    Mrz 14, 2016 @ 00:00:35

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass all Deine Leser nette, intelligente, aufgeschlossene Menschen sind, die dauz beigetragen haben, dass Desaster der Wahlergebnisse noch schlimmer zu machen.
    Mal ehrlich: Was für Menschen wollen ein #AfDerjucken????

    Antwort

  14. Jenny
    Mrz 14, 2016 @ 08:34:36

    Ich musste beim Wahlzettel grinsen. Der AfD-Kandidat war früher mal mein Nachbar. Einer von der Sorte „Am Gartenzaun stehen und drauf warten ob die Nachbarn mit dem Rasenmähen eine Minute in die Mittagsruhe reinkommen und dann laut meckern“. Der war früher schon ein Wutbürger 🙂

    So, jetzt geh ich mal Ergebnisse gucken

    Antwort

  15. kleiner_Geist
    Mrz 14, 2016 @ 13:34:37

    Ich habe zum Thema „wählen gehen“ einen netten Kommentar auf dem Radiosender meiner Wahl gehört. Wählen gehen ist wie zum Zahnarzt gehen. „Raubt Zeit, kann nerven, aber wenn man es nicht macht, wird es braun!“

    Antwort

  16. Judi
    Mrz 14, 2016 @ 16:01:48

    Tja. Viele hätten wohl besser ihrem Intellekt entsprechende Blogs gelesen (also nicht dieses 😎 ) als zu wählen… 😦

    Antwort

  17. Christian
    Mrz 15, 2016 @ 23:28:41

    Tja, war wohl nix! Trotz recht guter Wahlbeteiligung.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

1. Platz in Kategorie Baby und Kinder bei den Hitmeister Superblogs 2012
