Adventskalender – 15. Dezember

Personensuche:

Ich suche einen Kollegen der chirurgischen Zunft, der in einer großen Klinik des Landes am Sitz des Denkens operiert. Er war seinerzeit angeblich der jüngste Chefarzt seiner Spezialität und bekommt mitunter auch Besuch von „Scheichs“, so gut ist sein Ruf. Trotzdem bleibt er auf dem Boden: In einer beliebten Radiosendung des Landes (zweier nicht minder beliebter Moderatoren), als deren Fan ich mich hier schon einmal* outete, gab er ein exklusives Interview.

Lösung: Peter Vajkoczy

Vom Kollegen suche ich den vorletzten Buchstaben des Nachnamens. An welcher Stelle des Lösungswortes der Buchstabe steht, erfahrt Ihr erst am 24.12.

(Damit keiner spicken kann, sind die Kommentare moderiert)

*kleiner Tipp: In der „Gelesen im …“-Rubrik, somewhere, sometime.

 

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: