Adventskalender – 10. Dezember

Am heutigen Tag gibt es wieder einen Bildausschnitt. Wie heißt das Spiel, aus dem Ihr hier einen Teil des Titels seht:

Lösung: Scotland Yard

Von der Lösung nehmen wir den, Achtung, sechsten Buchstaben. An welcher Stelle des Lösungswortes der Buchstabe steht, erfahrt Ihr erst am 24.12.

(Damit keiner spicken kann, sind die Kommentare moderiert).

 

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. absolutnormal
    Dez 10, 2015 @ 09:36:35

    Hmmm irgendwie hatte ich das Design des Spiels anders in Erinnerung, aber google sagt es hat sich einiges getan seit ich es zuletzt gespielt habe.

    Antwort

  2. Molly L.
    Dez 10, 2015 @ 10:32:58

    Juchuuuu: Endlich ein Rätsel hier, dass ich NICHT lösen kann! Und ich dachte schon, mit mir würde was nicht stimmen …

    Antwort

  3. Maximilian
    Dez 10, 2015 @ 13:23:55

    Eines der wenigen Spiele, bei denen ich das Spielbrett nur selten rumwerfen musste 😉 (Anders als Scrabble (Mama hat Germanistik studiert), Monopoly (Papa ist Physiker) und – ganz schlimm – Siedler von Catan.)

    Antwort

  4. Molly L.
    Dez 10, 2015 @ 17:16:19

    Juchuuu: Endlich mal ein Rätsel hier, das ich nicht lösen kann. Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht …

    Antwort

  5. MamaBeate
    Dez 10, 2015 @ 21:54:58

    das ist gemein… unser spiel hatte einen anderen karton. molly, komm rüber, dann kann ichs dir flüstern, lach.

    Antwort

    • Molly L.
      Dez 11, 2015 @ 00:35:15

      Oh wie lieb! 🙂

      *ZuDirrüberkomm*
      *MirvonDirdieLösungzeigenlass*
      *MitDirBrettspielspiel*
      *MitDireinbisschenGlühweintrink*
      *MitDirPartymach*
      *MitDirzurMusiktanzundsing*
      *IrgendwieamnächstenMorgenaufwach*
      *Allesvergessenhab*

      Äh …?

      Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

1. Platz in Kategorie Baby und Kinder bei den Hitmeister Superblogs 2012
%d Bloggern gefällt das: