Alle Neune

Das Blog wird bald Teenie/Tennie or whatever – noch ein Jahr. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist es nicht so ein Früh-Pubertier, was anfängt, rumzuzicken. Wir werden sehen. Manchmal lag es in letzter Zeit schon ziemlich lange im Bett.

Heute ist erstmal Geburtstag.

Nine (65/365)

(C) Foto bei John Liu

Advertisements

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jenny
    Jul 30, 2015 @ 09:43:51

    Happy Birthday!!!

    Und vielen Dank, ich lese dein(en) Blog sehr gerne.

    Antwort

  2. Nessy
    Jul 30, 2015 @ 10:02:58

    Happy Birthday! Alles Gute und stets eine gesunde Schreibmotivation ohne Zipperlein!

    Antwort

  3. familiebitte
    Jul 30, 2015 @ 10:19:11

    Herzlichen Glückwunsch! Toller Blog!!!!

    Antwort

  4. JaniMUC
    Jul 30, 2015 @ 10:21:56

    Hmm – Teenie wird man allerdings erst mit dreizehn (thirTEEN, fourTEEN)…

    Antwort

  5. turtle of doom
    Jul 30, 2015 @ 10:57:40

    Happy Birthday, Kinderdok-Blog!

    Antwort

  6. Axel Schwenke
    Jul 30, 2015 @ 11:05:21

    Die Teeny-Jahre beginnen zwar erst mit 13 Jahren, aber hey…. Who cares? Alles Gute Deinem Blog und viel Erfolg weiterhin!

    Antwort

  7. TappTapp
    Jul 30, 2015 @ 11:44:47

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das einzige Blog, das ich regelmäßig und gern lese. Weiter so.

    Antwort

  8. gwendolynkucharsky
    Jul 30, 2015 @ 12:49:30

    Glückwunsch! Mit 10 schon ein Teenie? Nee, nee, nee. Die heutigen Blog werden viel zu früh erwachsen… 😉

    Antwort

  9. Opapapa
    Jul 30, 2015 @ 12:59:12

    Auf die nächsten 99 Jahre

    Antwort

  10. riepichiep
    Jul 30, 2015 @ 14:20:15

    Glückwunsch!

    Lese hier gerne mit!

    Antwort

  11. schwesterrabiata
    Jul 30, 2015 @ 15:26:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration für dich 😉

    Antwort

  12. xayriel
    Jul 30, 2015 @ 16:15:28

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Antwort

  13. Uli
    Jul 30, 2015 @ 16:34:17

    Happy Birthday!

    Und willkommen in der Welt der Suchenden, jedenfalls, nach dem was Anna Wahlgren schreibt, und wir auch selber erfahren durften:

    „Der Neujährige ist suchend. Er sucht sich selbst, seine Freunde, den Sinn des Lebens, eine erträgliche Existenz, seine Eltern, Zährtlichkeit, Verständnis, Respekt, Liebe, Integrität und etwas Lustiges, das er machen kann.“

    In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen beim Finden, damit wir auch weiter interessante Lektüre haben werden 🙂

    Antwort

  14. PMK74
    Jul 30, 2015 @ 17:37:14

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogiläum.
    🙂

    Antwort

  15. Rena
    Jul 30, 2015 @ 17:50:19

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

    Antwort

  16. Tina
    Jul 30, 2015 @ 18:05:53

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Lieber Kinderdok, ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich über jeden neuen Beitrag. Bitte so weitermachen!

    Antwort

  17. aucheinemama
    Jul 30, 2015 @ 20:21:33

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to yoooouuuuuuu!
    (und jetzt können echt alle froh sein, dass sie das nicht hören mussten) 😉

    Vielen Dank und weiter so!

    Antwort

  18. Molly L.
    Jul 30, 2015 @ 21:42:53

    Ohhhhh, happy birthday!!!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Kinderdok, und Mann: Was für eine Leistung!!!! Respekt, Anerkennung und Dank an Dich! *Strahl*
    Und jetzt: Weitermachen! 🙂

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

1. Platz in Kategorie Baby und Kinder bei den Hitmeister Superblogs 2012
%d Bloggern gefällt das: