Zwei runde Gitarrenhelden (o.T.)

Für Eric Clapton – 70:
(Platz 2 der besten Gitarristen der Welt)

Für Angus Young – 60:
(Platz 24)

Bonus:

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. aucheinemama
    Mrz 31, 2015 @ 12:32:01

    Mhm, interessante Liste, danke dafür! Musste direkt mal das CD Regal plündern und ein paar Sachen hören.
    Aber über die Reihenfolge lässt sich wie immer streiten. 😉
    Santana hinter Neil Young? Nun ja.
    Aber Keith Richards auf Platz 4?! Mhmmmm…. *stirnrunzel*
    🙂

    Antwort

  2. mellissandra
    Mrz 31, 2015 @ 16:25:02

    kinderdoc du bist der beste, du hast mein persönliches lieblingsvideo zu thunderstruck wiedergefunden

    Antwort

  3. Anonymous
    Apr 02, 2015 @ 21:23:52

    Ich muß hier mal danke sagen… ich kannte das noch nicht, und mir traten gerade ein bisschen die Tränen in die Augen weil’s so genial war.

    Antwort

  4. Jaheisseich
    Apr 04, 2015 @ 14:52:45

    feine feine Auswahl – nur das Militärwerbevideo für Thunderstruck empfinde ich – für einen „DOC“ als irgendwie unpassend

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

