2014 im Rückblick – wie es wordpress sieht

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

gwendolynkucharsky bekommt die Krone der meisten Kommenatre. Danke dafür.

Das wars dann auch mit den Rückblicken dieses Jahr, nach dem ersten Arbeitstag heute gibts bald wieder Aktuelles. Bleib dran 🙂

 

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. dermultiplepapa
    Jan 05, 2015 @ 22:13:13

    Hmm, ich glaub ich guck mir die Statistik für mich auch mal an.

    Antwort

  2. Molly L.
    Jan 05, 2015 @ 22:54:53

    Wow! OK, schon klar: Du bist dran gewöhnt, bist erfolgsverwöhnt, aber sieh das mal aus Sicht eines kleinen Bloggerchens wie mir: Lieber Kinderdok, das ist WAHNSINN!!!! So viele Jahresbesucher, einmal über 8000 (!) an einem Tag – das ist der HAMMER! 🙂
    Ich hoffe, Du freust Dich und bist stolz auf Dich!!!!
    Wahnsinn, ehrlich, und Dir von ganzem Herzen: Gratulation! 🙂

    Antwort

  3. gwendolynkucharsky
    Jan 06, 2015 @ 10:28:37

    Achgott, achgott *kroneaufsetz*. Da hab‘ ich ja mein Jahresziel wieder erreicht ;). Vielen Dank, für Krone und viele Blogbeiträge, ohne die diese meine große Ehre der Meistkommentatorin ja gar nicht möglich gewesen wäre. Auf meinem eigenen Blog wirst du übrigens, wie du sehen wirst, nichts sehen *g*. Vielleicht ja mal dieses Jahr…

    Eines noch: Nicht Kurchasky, sondern Kucharsky:

    Antwort

  4. Frau Landgeflüster
    Jan 06, 2015 @ 20:03:39

    ich musste ein wenig schmunzeln bei diesem Satz: „Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 1.200.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 52 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.“ Mathematik ist nicht so die Stärke von wordpress 😉 (es fiel mir gleich auf, weil wp mir schrieb, dass es bei meinen 460000 Besuchern nur 20 Jahre dauern würde, das kommt schon eher hin).

    Glückwunsch, 1,2 Mio sind wirklich grandios!

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: