Adventskalendertürchen 9. Dezember

Ein leichtes Rätsel – wenn man kurz recherchiert. Ich nehm´s gerne mit auf, weil ich bekennender Star-Wars-Fan bin:

In diesem Video seht Ihr den Trailer zum neuesten Star-Wars-Film Episode VII, wenn auch leicht abgeändert zum Original. Dies ist dem Regisseur geschuldet, der die nächste Episode drehen wird, zudem unter der Ägide der Walt-Disney-Studios (Grund für die Angst wahrer Star-Wars-Fans). Welchen Film hat dieser Regisseur aber zuletzt abgedreht (der zweite Grund für die Angst der Fans)?

Wir suchen den vierten Buchstaben des (kompletten) Filmtitels.  
Lösung: Star Trek Into Darkness

An welcher Stelle des Lösungswortes der Buchstabe steht, erfahrt Ihr erst am 24.12.

 

(Damit keiner spicken kann, sind die Kommentare moderiert. Genauere Hinweise zum Ablauf finden sich im Posting vom 30.11. – auch die Preise)

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Senf dazu
    Dez 09, 2014 @ 15:28:18

    Produzent, Drehbuch oder Regie? 🙂

    Antwort

  2. absolutnormal
    Dez 24, 2014 @ 14:25:18

    Jetzt bin ich gespannt auf die Lösung, weil ich komme hier auf Rian Johnson und Looper als Film?? Aber das P passt nicht in mein Lösungswort

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

1. Platz in Kategorie Baby und Kinder bei den Hitmeister Superblogs 2012
%d Bloggern gefällt das: