MM ist gestorben.

Marie Marcks zu Ehren:

Vielen Dank für die vielen Cartoons.

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. susanna
    Dez 08, 2014 @ 14:17:44

    Dem Dank schließe ich mich an …
    Und dank an den Kinderdok fürs Mitteilen – ich hatte die Meldungen bis jetzt nicht gesehen.

    Antwort

  2. Muyserin
    Dez 08, 2014 @ 14:51:07

    Kindheitserinnerung – MM-Cartoon-Bände standen in meinem Elternhaus rum. Musste über die Cartoons lachen, noch ehe ich sie verstand. Danke, MM.

    Antwort

  3. riepichiep
    Dez 08, 2014 @ 15:40:02

    schönes bild – danke!

    Antwort

  4. henriette
    Dez 08, 2014 @ 16:18:58

    och….

    Antwort

    • henriette
      Dez 10, 2014 @ 18:47:26

      weil es einen daumen runter gab, dieses „och“ von mir ist so ein och wie: och moensch, wie schade, die war so klasse und hat mich in der brigitte jahrelang quasi begleitet, das sollte alles in dem „och“ mitschwingen. also in keiner weise das: och, da ist nen sack reis umgefallen sondern ganz das gegenteil.

      Antwort

  5. Anonymous
    Dez 08, 2014 @ 23:19:00

    r.i.p.

    Antwort

  6. Arzt4Empfaenger
    Dez 09, 2014 @ 01:04:22

    😦 Aber Ihr Werk lebt weiter… dafür danke.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

1. Platz in Kategorie Baby und Kinder bei den Hitmeister Superblogs 2012
