The dark side and the light (o.T.)

Ich kann nicht anders:

 

Irgendwie muß ich das loswerden (Ist das Benedict Cucumberbatch, derwoda spricht?).

17 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jenny
    Nov 29, 2014 @ 03:43:12

    Cucumberbatch 🙂
    Für mich klingts eher nach Liam Neeson

    Antwort

  2. Turtle
    Nov 29, 2014 @ 09:05:26

    Cumberbatch ist es imho nicht, von Sydow war auch mein erster Gedanke. Die Stimme klingt „alt“

    Antwort

  3. Trudiskosmos
    Nov 29, 2014 @ 09:11:54

    Ich hatte bei Twitter was von Andy Serkins gelesen…
    Keine Ahnung, ob das stimmt.

    Antwort

  4. riepichiep
    Nov 29, 2014 @ 10:15:31

    ich hab diverse gerüchte schon gelesen – aber Cumberbatch soll es wohl nicht sein …

    Antwort

  5. Neresi
    Nov 29, 2014 @ 10:37:36

    Ich dachte auch an Cucumberbatch! 😉 Aber so amerikanisch?

    Antwort

    • kinderdok
      Nov 29, 2014 @ 12:45:08

      Cucumber, Andy Serkis oder Max v. Sydow. Andere sagen, es seien zwei Stimmen die man hört. Serkis u Sydow spielen auf jeden Fall mit, Benedict ist möglicherweise die grosse Überraschung, für die JJ Abrams ja bekannt ist. Aber vll gehts auch einfach nur um Aufmerksamkeit, Marketing, Gerüchte und Internetgebrabbel.

      Antwort

  6. Yvonne
    Nov 29, 2014 @ 10:41:58

    Hoffen wir einfach, dass er gut wird und nicht stattdessen diese legendäre Saga verfuscht…

    Antwort

  7. asdf
    Nov 29, 2014 @ 11:47:44

    Es gibt ja viele Trailer, die schon den halben Film erzählen. Aber zu diesem hier scheint man Vorwissen zu brauchen. Was sollen mir die 90 Sekunden sagen? Also abgesehen von „wir machen noch einen StarWars-Film“.

    Antwort

    • kinderdok
      Nov 29, 2014 @ 12:42:21

      Alle vorigen Trailer sind Fakes von Fans, zusammengeschnipselt aus PC-Spielen und alten Episoden.

      Antwort

      • asdf
        Nov 29, 2014 @ 23:31:12

        Oh, Missverständnis. Ich meinte nicht Trailer zu diesem Film sondern Trailer im Allgemeinen. Bei denen man hinterher denkt: „Und wozu soll ich jetzt noch in den Film gehen?“
        Bei diesem Trailer hier denke ich: „Um was geht es denn jetzt in diesem Film? Hauptpersonen? Zeitliche Einordnung ins StarWars-Universum? (Ja, ich seh den Falken.) Plot?“ Und noch ein „Episode 1“ tu ich mir sicher nicht an, von daher schreckt mich das eher ab. 😛

        Antwort

  8. UK
    Nov 29, 2014 @ 18:01:48

    Antwort

  9. Anne
    Nov 30, 2014 @ 08:08:07

    Antwort

  10. MacRoSaLei
    Dez 01, 2014 @ 12:16:58

    Meine „Twitter-Crew“ ist sich einig, dass es Andy Serkis ist. Beim ersten Anschauen dachte ich auch, es wäre Cumberbatch. Je weiter der Teaser fortschritt umso sicherer wurde ich, dass wir Andy Serkis hören.

    Antwort

  11. Trackback: Adventskalendertürchen 9. Dezember |

Gib Deinen Senf dazu

