Liebe Patienten

++++ piep ++++
Guten Tag, hier ist nur die Ansage – unser Praxisteam befindet sich im wohlverdienten Sommerurlaub – bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an die Kollegen monsterdoc, Dr. Johannes oder die anderen medizinischen Blogs, auch Pharmama gibt gerne medizinische Auskünfte. Für die Freizeit dazwischen empfehle ich Nessy, Buddenbohm und all die anderen. Wir kommen irgendwann mal wieder, sagen wir Ende August oder so.
Keine Sorge, es gibt wöchentlich einen Blogpost, wordpress-Planung sei Dank, jeweils am Mittwoch, wie sich das für den Arztnachmittag gehört. Passt auf Euch auf — und kommentiert fleißig, vielleicht gelingt es dem Inhaber hier, hie und da einen Internetzugang zu bekommen.
++++ piep ++++

Advertisements

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. neeride
    Aug 04, 2014 @ 13:43:05

    Schönen Urlaub! Erholt euch hut.

    Antwort

  2. neeride
    Aug 04, 2014 @ 13:43:29

    Gut natürlich. :O

    Antwort

  3. gwendolynkucharsky
    Aug 04, 2014 @ 14:25:22

    Ich wünsche einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!

    Antwort

  4. UK
    Aug 04, 2014 @ 15:31:49

    Die Pharma-Mama liest sich witzig, die habe ich mal Feedly-abonniert.

    Antwort

  5. Molly L.
    Aug 04, 2014 @ 17:27:07

    Ich wünsche einen wunderbaren und sicher wohlverdienten Urlaub! 🙂

    Antwort

  6. purestart
    Aug 04, 2014 @ 18:07:36

    UUURLAUUUB, viel Spaß 🙂

    Antwort

  7. Rena
    Aug 04, 2014 @ 20:54:25

    Schönen Urlaub und gute Erholung

    Antwort

  8. bb
    Aug 04, 2014 @ 21:56:41

    Lieber Kinderdoc,
    Vorschlag als Urlaubslektüre (wenn noch nicht gelesen): „Schilf“ von Juli Zeh, physikalisch-philosophischer Krimi.
    Wünsche so gutes Wetter wie wir als Noch-Urlauber hatten – wir mache den AB am Montag wieder aus.
    Bb

    Antwort

  9. Ikna
    Aug 06, 2014 @ 09:54:39

    Musst du ernsthaft uA auch damit dann das bewerben: http://www.medicalblogs.de/category/heilpraktiker/ ?
    Ich zitiere mal.. „Impfungen verhindern Krankheiten. So schallt es aus dem schulmedizinischen Märchenwald bei nahezu jeder Gelegenheit.“
    Nur mal aus der „Artikelvorschau“.. afk, kotzen.
    Dieser Heilpraktikerblog ist nicht medizinisch, sondern anti-medizinisch. Was der da zu suchen hat ist mir schleierhaft.

    In die Homöopathiesektion trau ich mich schon garnicht gucken :/

    Antwort

    • Rabenpapa
      Aug 07, 2014 @ 00:54:59

      Sorry, ich habs jetzt 8x gelesen aber ich versteh deine erste Zeile nicht.
      Bitte erklärs mir falls ich der Jugendsprache nicht mehr mächtig bin oder korrigiere es falls du beim schreiben noch zu viel Restalkohol o.ä. im Blut hattest.
      Mich macht dieser Satz fertig. Hab ihn mittlerweile schon 11x gelesen aber ich werd nicht schlauer.

      Antwort

    • kinderdok
      Aug 09, 2014 @ 12:17:28

      Ja das ist teilweise Schrott, was dort subsumiert ist, aber ich benutze ja auch Telefonbücher, obwohl da Schamanen und Geistheiler drin stehen.
      „medizinische Blogs“ ist allerdings ein recht enger Begriff. Mmmh.

      Antwort

      • Rabenpapa
        Aug 15, 2014 @ 00:38:49

        Hmmm. Jetzt glaub ich, dass ich zu viel Restalkohol im Blut hatte. Dein Eintrag ist doch ganz verständlich. Da wollt ich glaub ich irgendwas anderes kommentieren und habs aber komischerweise hier gepostet?!?
        Feriendemenz kommt wahrscheinlich auch noch dazu, da ich keine Ahnung um was es sich bei dem Text gehandelt hat.
        Ist ja auch egal! Schönen Urlaub!!!

        Antwort

        • Rabenpapa
          Aug 15, 2014 @ 00:43:24

          Hey ich Schnapsnase. Sollte nur noch nüchtern schreiben. Klärt War das der post von ikna. Und mittlerweile hab ich ihn auch verstanden. Sorry für den Kommentarspam.

  10. Ikna
    Aug 07, 2014 @ 01:00:15

    u a (ja, mir is ein Leerzeichen raus, und dafür ein Capslock reingerutscht) = unter anderem. Und die Medicalblogs.de Seite hat Kinderdoc in seinem Post verlinkt, und die ist halt was die Blogauswahl angeht sehr.. beliebig in dem was sie annehmen.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: