Erdbeere

Bei einem Disput zwischen Kinderdoks Tochter und mir.
Ich: „Und so redest Du mit Deinen Freunden?“
Tochter: „Machst Du doch auch nicht besser mit Deinen Kollegen.“
Ich: „Wieso?“
Tochter: „So von wegen: Ey, ich hab die coolere Spritze gegeben, mit Erdbeergeschmack und so.“

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Auch 'ne Mama
    Apr 15, 2014 @ 21:10:38

    Zum Thema cool: Ich habe den Auftrag meines großen Sohnes, ein Lego-Raumschiff zu bauen. Ich finde, es gelingt, mein Sohn sieht das anders. Der kleine Sohn greift mir daraufhin unter die Arme und nimmt sich der Sache an. Nachdem er ein wenig umgebaut hat sagt er: „Guck, Mama, ich hab dein Raumschiff vercoolert.“….

    Antwort

  2. Sina
    Apr 16, 2014 @ 00:29:27

    Nomnom, lecker Spritze! 🙂
    Och, das ist so herzig.

    Antwort

  3. Wolfy
    Apr 16, 2014 @ 05:02:09

    xD
    Wie bleibt man da ernst-streng in so einer Situation? xD

    Antwort

  4. riepichiep
    Apr 16, 2014 @ 10:10:11

    Worum ging es denn? Was hatte die Tochter gesagt?

    Antwort

  5. errollbundelfeuerstein
    Apr 16, 2014 @ 21:36:37

    Aber im Prinzip hat sie recht. Ich meine, Unter Ärzten höre ich mir eher selten interne Gespräche an, aber Erwachsene geben doch (auch in der Arbeitswelt) auch mal gerne an, wenn auch möglicherweise etwas subtiler – oder?

    Antwort

  6. Jeb
    Apr 17, 2014 @ 05:19:17

    Klasse, einfach nur klasse! 🙂
    -> Hat Dich Dein Töchterchen doch glatt erwischt; hm? 😉

    Antwort

  7. stephan
    Apr 17, 2014 @ 10:09:54

    echt der Kinderdock hat die spritzen mit Erdbeergeschmack? Lecker!

    Antwort

  8. Anonymous
    Apr 17, 2014 @ 10:13:38

    Und? Wo se recht hat, hat se recht, oder? 😉

    Antwort

  9. Tanja B.
    Apr 17, 2014 @ 11:34:53

    Wie alt?

    Antwort

  10. Mamatanzt
    Apr 17, 2014 @ 18:28:38

    Boah, watt? Die gibt’s auch mit Erdbeergeschmack? Und wir kriegen immer nur die Kassenleistung… 🙂

    Antwort

  11. gedankenknick
    Apr 28, 2014 @ 10:42:06

    Und wenndie Tochter die DOSIERspritze mit dem Scherz-/Fieber-Kinder-Saft eines nicht genannten Herstellers meint, hat sie sogar recht. Denn fraglichen Saft gibt es mit Erdbeer- und mit Orangengeschmack, und damit hebt er sich von der Konkurrenz mit Himbeer-Aroma ab. Was man (hauptsächlich) am Preis merkt…

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

