Adventskalendertürchen 15. Dezember

*so, und nun machen wir wieder ein Türchen an unserem Adventskalender auf“

Um die Ecke gedacht: Welcher zumindest namentliche Einwohner aus dem Norden des Vereinigten Königreichs (eigentlich kommt er aus Massachusetts) testet mittels Abwehrspannung, Loslassschmerz und Psoaszeichen? Vom Nachnamen des Chirurgen brauchen wir den 7. Buchstaben.

An welcher Stelle des Lösungswortes der Buchstabe steht, erfahrt Ihr erst am 24.12.

*rums, Tür zu*

(Damit keiner spicken kann, sind die Kommentare moderiert. Genauere Hinweise zum Ablauf finden sich im Posting vom 30.11. – auch die Preise)

Lösung: McBurney

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. machermama
    Dez 15, 2013 @ 10:30:12

    Ist der Chirurg NUR namentlich ein Einwohner aus dem Norden des Vereinigten Königreichs ? Oder tatsächlich?

    Antwort

  2. Kaeks
    Dez 18, 2013 @ 08:18:43

    Ich komm einfach nicht drauf. =( Ist ja erst der Zweite!

    Antwort

  3. Moni
    Dez 25, 2013 @ 13:30:12

    Falls ich den Typen richtig erraten habe, hatte der betreffende Chirug höchtstwahrscheinlich Vorfahren auf der Insel. Er selbst lebte aber auf der anderen Seite des Atlantiks. 🙂

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: