6. Preis backen

In Vorbereitung auf Preiseverlosung zwischen den Jahren.
Na, vielleicht doch noch mitmachen?

20131215-135848.jpg

Advertisements

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Blogolade
    Dez 15, 2013 @ 14:01:34

    wenns nicht so schwer wäre… sieht aber sehr lecker aus 🙂

    Antwort

  2. Anonymous
    Dez 15, 2013 @ 14:12:10

    Jetzt will ich Kekse. Ich hab keine =( Und nu?

    Antwort

  3. IchHalt
    Dez 15, 2013 @ 14:26:53

    Ist das nicht der 6te Preis? 😉

    Antwort

  4. Emteela
    Dez 15, 2013 @ 20:43:43

    Ich bin schon sehr auf die Reihenfolge der Buchstaben gespannt… habe die Befürchtung, dass bei mir „rzzefgrigsd“ herauskommt 🙂 Aber egal, Spaß macht´s auf jeden Fall und ist ja eine effektive Weiterbildung!

    Antwort

  5. Elawen
    Dez 15, 2013 @ 20:55:48

    oooch.. wie siehts denn mit den Plätzen bis Nr. 100 aus? 😀 So ein Keksbeutel ist ein perfekter Trostpreis *gg* Und ich rätsel schon fleißig mit, bisher fehlen mir nur 2 Buchstaben. Mut zur Lücke! *gg*

    Antwort

  6. PMK74
    Dez 16, 2013 @ 12:00:26

    Als ich das Bild sah, dachte ich „Wieso jetzt Chicken Nuggets? Und dann auch noch mit Frostspuren?“

    Dass das Kekse sind, erschloss sich mir erst auf den dritten Blick…

    Antwort

  7. PMK74
    Dez 16, 2013 @ 12:44:05

    Das liegt nicht zwingend am Bäcker, für so etwas gibt es ja auch spezielle Lebensmittel-Fotografen, welche die Speisen für das Foto in Szene setzen. 😉

    Antwort

  8. Markus
    Dez 19, 2013 @ 11:30:43

    Wie heißt denn die abgebildete Sorte? 🙂

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: