Ok, ich flagge mal kurz für heute abend: (o.t.)

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. frauvau
    Jul 24, 2013 @ 19:48:25

    ..scheint zu helfen.. 🙂

    Antwort

  2. Aleonor (@AleonorAqui)
    Jul 25, 2013 @ 08:46:46

    Grandioses Spiel gewesen!

    Antwort

  3. Tanja B.
    Jul 25, 2013 @ 12:21:30

    Hat geholfen. Bitte die Fahne noch ne Weile oben lassen…

    Antwort

  4. luiselotte
    Aug 26, 2013 @ 22:34:12

    Ich hatte heute dein Buch in der Hand…und hab schnell mit Logik erfasst, dass es nur von dir sein kann….vielleicht kaufe ich es mir doch noch, nachdem ich im Buchladen schon darin las….

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

