Kinderärzte aus einer anderen Welt VII

Er ist sicher der Unscheinbarste der bisher genannten – es ist einer der Lover vom New Girl, Sam Sweeney, gespielt von David Walton. Sam tritt irgendwann auf, weil das New Girl Jess endlich mal wieder eine Beziehung haben will, die nur ins Bett zieht und nicht sonst Probleme macht. Also finden sich die zwei die ersten Folgen zunächst vor allem im selbigen.

Nach einiger Zeit wird aber beiden bewußt, dass Ihnen die Beziehung mehr bedeutet. Aber – wie so oft – sie finden keine gemeinsame Sprache. Und so geht alles in die Binsen. Wie schade. Die Qualität des Lovers Sam macht natürlich nicht zuletzt seine Profession als Arzt aus, da lässt Jess keine Zweifel aufkommen, und tatsächlich: in einer Folge besucht die gesamte WG den Arzt auf seiner … jawoll … Kinderstation. Bei der Gelegenheit wird auch nicht das Klischee ausgelassen, das Kinderärzte gerne mit roten Nasen herumlaufen.

Wie herzig.

Zuvor in dieser Rubrik:
Cooper Freedman
Alex Karev
Arizona Robbins
Hannes Fröhlich
Daniel Holbein
Doug Ross

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. hermine1909
    Jul 23, 2013 @ 11:08:52

    Hm, ich fand den Doc, ehrlich gesagt, total unsympathisch – und das bevor er Jess abserviert hat. *g* Kann dem Typen leider nichts abgewinnen… Und wenn unser KiÄ soo aussehen würde, wären vermutlich nur hysterisch-kichernde Frauen da, die ihre Kinder wg jedem Kinkerlitzchen hinschleppten. ODER? *g*

    Antwort

  2. AlexR
    Jul 24, 2013 @ 19:08:20

    Wenn die Reihe ‚Vorsorgeuntersuchungen‘ so gewiisenhaft geführt werden würde wie ‚Kinderärzte aus einer anderen Welt‘ wären wir schon fast durch…

    Antwort

  3. Trackback: Kinderärzte aus einer anderen Welt VIII – Gastbeitrag |
  4. Trackback: Kinderärzte aus einer anderen Welt IX |

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: