Musik zum Abend (o.t.)

So soll’s sein: in der ZEIT soeben gelesen, von dort zurück ins Internet, in mein Blog, und vorher, da war’s bereits auf Youtube. Es ist auch allgemein bekannt, und leider auch aus der Weihnachtszeit, aber bei mir ticken die Uhren eben etwas langsamer.
Wer sich einen schönen Konzertabend machen möchte, viel Spass:

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Regenfrau
    Feb 17, 2013 @ 10:12:02

    Okay, ich beschwere mich nie wieder über meine lauten Nachbarn!

    Antwort

  2. errollbundelfeuerstein
    Feb 17, 2013 @ 20:42:39

    boah, jetzt bin ich neidisch. Ich liebe hausgemachte Musik, und dann auch noch auf dem level! will auch mitmachen!

    Antwort

  3. Inch
    Feb 18, 2013 @ 09:03:40

    Genial!

    Antwort

  4. Lilli legt los
    Feb 18, 2013 @ 17:36:46

    Ich weiss ja nicht, ob sich das jetzt komisch anhört, aber wenn ich so etwas sehe, bekomme ich hier in Kanada Heimweh nach deutschen Gefilden. Auch hier singen Leute im Chor (sogar ich), aber nicht unbedingt Bach, nicht auf diesem Niveau, nicht in diesem Alter, nicht mit dieser Selbstverständlichkeit.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: