2012 in review – die offizielle Version

Hier gibt es nun noch die offizielle Version des Jahresrückblicks – und damit es dann auch gut. Ich sag tschüss für dieses Jahr, mal sehen, wann es 2013 weiter geht. Prost! und so weiter.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 55.000 Touristen besuchen Liechtenstein jedes Jahr. Dieser Blog wurde 2012 1.100.000 Mal besucht. Wäre es Liechtenstein, würde es 20 Jahre dauern, bis so viele Menschen es gesehen haben. Dein Blog hatte mehr Besucher als ein kleines Land in Europa!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bambooos
    Dez 31, 2012 @ 14:03:55

    Wow, an die Zahl komme ich noch nicht ran. Vielleicht nächstes Jahr 😉
    Schöne Fete wünsch ich dir!

    Antwort

  2. Ich
    Jan 01, 2013 @ 23:37:52

    5. meiste kommentare! 😀

    Antwort

  3. ApoMi
    Jan 03, 2013 @ 12:11:52

    Wer das im Kongo war, der hier mit liest wäre mal interessant.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: