na denn schauen wir mal …


10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kinderdok
    Jun 09, 2012 @ 22:42:38

    geht doch, so schlecht war’s gar nicht, wie der gottlob (so heißt der modski tatsächlich) das hier quatscht

    Antwort

  2. OP-Tisch-Pilotin
    Jun 09, 2012 @ 23:00:07

    ihr immer mit eurem fußball… jungs! 😀

    Antwort

  3. Anonymous
    Jun 10, 2012 @ 11:40:18

    Ich hoffe, dass die Jungs schlecht spielen und ganz schnell wieder nach Deutschland kommen, weil mein Schatz als Security mitgeflogen ist und ich ganz große Angst um ihn habe.

    Antwort

  4. Robin Urban
    Jun 10, 2012 @ 17:37:31

    Das ist echt ein so saugeiles Musikvideo, kucke ich mir auch manchmal an wenn kein Fußball ist!

    Antwort

  5. Mascha
    Jun 10, 2012 @ 20:21:24

    Deutschland gegen Portugal 1:0!!!! Juhuuuu!!!!

    Antwort

  6. mfis
    Jun 10, 2012 @ 21:53:30

    Gegen Holland wird’s ein Fest – sollte man prophylaktisch zum Feiertag erklären!

    Antwort

  7. Trackback: Jogis Jungs – jetzt gilt´s |

Gib Deinen Senf dazu

