großes preisausschreiben!

großes preisausschreiben

wir verlosen einen check up von kopf bis fuß im wert von 60 euro! machen sie mit! das einzige, was sie tun müssen: zeigen sie uns ihren impfausweis. ist er vollständig oder schaffen wir es, die empfohlenen impfungen in einem monat nachzuholen, nehmen sie an der großen verlosung teil!

trostpreise: komplett-flat-occupiance für ihr kind für nur 12 euro im monat! einfach so, auf versichertenkarte.

eine sitzung akupunktur, durch unsere reinemachefrau unter supervision des chefs persönlich – denn: egal wo man sticht, helfen tuts trotzdem.

eine flasche hahnenmannwasser, garantiert mit wichtigen noxen in ausreichender verdünnung versetzt – so macht komplex-homöopathie so richtig spass.

denn endlich dürfen wir werben, endlich dürfen wir sogar wettbewerbe und preisausschreiben veranstalten, um unsere produkte, also uns, an den patienten ranzubringen! verpassen sie nicht die einmalige chance! sie kommt nie wieder. denn was zahnärzte können, können wir schon lange!

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rose
    Feb 09, 2012 @ 15:54:58

    Lach. Hahnenwasser – klingt so nach Heimat.

    Hm, ich denke nicht, dass ich bei so einem Wettbewerb mitmachen würde. Selbst dann nicht, wenn mein Impfheft unvollständig ist. (Was durchaus der Fall sein kann, ebenso bei den Kids)

    Antwort

  2. Wortschätzchen
    Feb 09, 2012 @ 18:24:52

    Ich springe von Berufswegen nicht auf Werbung an. Es sei denn, ich kann damit Gold in Cannes gewinnen. 🙂

    Antwort

  3. delfinstern
    Feb 09, 2012 @ 18:48:12

    meiner ist vollständig, darf ich mitmachen? bin zwar kein kind mehr, aber trotzdem .
    Für was sollte man eigentlich Werbung machen?

    Antwort

  4. Knoetchen
    Feb 09, 2012 @ 22:11:35

    Mein Zynismusdetektor schlägt aus.

    Antwort

  5. comicfreak
    Feb 10, 2012 @ 09:51:11

    ..tut mir leid, aber wir werden unseren traumhaften, übervorsichtigen, einfühlsamen und unendliche Ruhe verströmenden Erklärbärkinderarzt gegen keinen Preis der Welt eintauschen.

    Am Dienstag hat er gemeinsam mit Junior erst ein ganzes (zugegeben kurzes) Kinderbuch durchgelesen und noch mit ihm übers Wetter gefachsimpelt, ehe er zum Grund unseres Besuches gekommen ist.

    Antwort

  6. Mia
    Feb 10, 2012 @ 11:28:29

    *lach* Ernsthaft jetzt? Ich liebäugele schon seit Jahren mit dem Gedanken, meinen Impfausweis mal auf Vollständigkeit durchchecken zu lassen. Habe den Eindruck, meine Zwillingsschwester wurde doppelt geimpft, wo ich gar nicht geimpft wurde.

    Ist auch ein hübsches rotes Büchlein mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz sowie vielen unverständlichen Hieroglyphen. 😉

    Antwort

  7. mutterchaos
    Feb 11, 2012 @ 22:03:41

    Argh, jetzt hatte ich echt den Fehler gemacht, meinen persönlichen Mostrich zu einem offensichtlichen Spam-Kommentar hier abzugeben. Offenbar und verständlicherweise fiel eben dieser Kommentar natürlich dem Rotstift zum Opfer und somit auch mein Mostrich dazu.
    Das ich mich aber auch habe verleiten lassen, peinlich *schäm*

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: