keine herausforderung (off topic)

da bietet web.de gerne so kleine online spiele an und in meiner kaffeepause habe ich mir das spiel „wie gut kennen sie deutschland“ gegönnt. naja. das ist nun wirklich keine herausforderung (siehe bild) – da hat es mir die random-funktion wohl etwas zu leicht gemacht:

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christian
    Jan 11, 2012 @ 10:41:52

    Nix Random! Das sind anscheinend die einzigen Motive, ich habe es einmal gespielt und genau die gleichen Wappen und Sehenswürdigkeiten gehabt.

    Antwort

  2. sprinterfreund
    Jan 11, 2012 @ 10:56:40

    bei diesen Memory-Spielen sind es immer nur die gleichen 8 Paare.
    Random gibt es nur bei der Mischung der einzelnen Plättchen.

    Dieses fand ich auch witzig, aber auch recht simpel.

    Antwort

  3. sprinterfreund
    Jan 11, 2012 @ 11:38:53

    OK, Ok, jetzt sehe ich es auch…. *gg*

    Das WAR simpel.. 😉

    Antwort

  4. Blogolade
    Jan 12, 2012 @ 07:38:53

    Die Schwierigkeit ist es, alle Wappen auswendig zu kennen. 😉

    Antwort

  5. sprinterfreund
    Jan 12, 2012 @ 08:42:50

    das finde ich persönlich sogar noch deutlich einfacher, als alle Sehenswürdigkeiten auf Anhieb zu erkennen, mag aber auch ein kleiner Spleen von mir sein.. 😉

    Auf jeden Fall wird bei jeden Plättchen angezeigt, was es ist, wenn man einen Moment mit sder Maus drauf bleibt.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: