neulich im erste hilfe kurs

masks - (c) by kinderdok ;-)))

Advertisements

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lina
    Dez 11, 2011 @ 21:39:49

    uh…..das ist aber mal echt gruselig! ich komme so gerne hier gucken…..aber jetzt bin ich schnell wieder weg! 😉

    liebe grüße
    lina

    Antwort

  2. Maximilian
    Dez 11, 2011 @ 22:10:49

    Sind das Mädchen oder Jungs…? =D

    Antwort

  3. Maximilian
    Dez 11, 2011 @ 22:11:18

    P.S: Die Zeitangaben hier sind noch in Sommerzeit (jedenfalls eine Stunde „zu spät“)

    Antwort

  4. Pharmama
    Dez 11, 2011 @ 22:24:28

    Irgendwie … ugh.
    Aber es erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch einen Post schreiben wollte über … nein, verrate ich noch nicht.
    Schönen 3. Advent!

    Antwort

  5. notizbuchfragmente
    Dez 11, 2011 @ 22:57:06

    Oha! ich lese gerade wieder vermehrt Sachen von H.P.Lovecraft … Und auf das Cover meines aktuellen Buches sieht dem Bild hier schon verdammt ähnlich! 😉

    Antwort

  6. Inch
    Dez 11, 2011 @ 23:09:40

    Uaahh! Das ist ja wie im Gruselkabinett!

    Antwort

  7. Wortschätzchen
    Dez 12, 2011 @ 13:00:27

    Gute Güte! Schaurig.

    Antwort

  8. PrincipalSkinner
    Dez 12, 2011 @ 14:52:02

    Kein Zweifel! Das ist Kunst!

    Antwort

    • mutterschutzgebiet
      Dez 14, 2011 @ 19:52:08

      Das habe ich auch gerade gedacht…ich komme aber auch aus einer Hochburg moderner Kunst…bei uns könnte ständig alles Kunst sein.
      Ich glaube der Spruch „Ist das Kunst, oder kann das weg?“ Wurde hier erfunden…

      Antwort

  9. Franzi
    Dez 12, 2011 @ 15:42:57

    Mein Sohn hatte dank der Saugglocke auch so einen langegzogenen Kopf 🙂

    Antwort

  10. FSJlerin
    Dez 12, 2011 @ 17:54:12

    Wie wäre es mit den Babymasken in Waschmaschine und Trockner ( – FSJler Tagesaufgabe Nr. 1: Desinfektion) ;).

    Antwort

  11. Danny Wilde
    Dez 13, 2011 @ 09:18:18

    Was soll denn daran gruselig sein? Das sind doch nur ein paar Masken, die sogar noch einen sehr ehrenwerten Zweck erfüllen. Gruselig sind Bilder von echten Kindern vom Kaliber Kim Phuc u.a.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: