bitte, was ist das?!

„weißt du dokter, und nach dem sturz mit dem skateboard, da hatte ich dann so was von einer kopfgeschüttelung, wirklich.“

aha. moment… achso. ok . 😉

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Zwoelfe (@Zwoelfes)
    Okt 05, 2011 @ 18:13:00

    Autschn!

    Antwort

  2. claudia o.
    Okt 05, 2011 @ 18:55:03

    Habe ich jetzt auch gerade, eine Kopfgeschüttelung, tut aber gar nicht weh! Gruß claudia o.

    Antwort

  3. juniwelt
    Okt 05, 2011 @ 22:25:06

    Gute Diagnose 🙂

    Antwort

  4. NähMa!
    Okt 05, 2011 @ 22:37:06

    Moin!
    Höhö, auch schön.
    Bei uns im Hause heisst das „Hirnverschüttung“.
    ;o)
    LG
    Die NähMa!

    Antwort

  5. Inch
    Okt 05, 2011 @ 22:59:42

    Ja, wenn man so auf den Kopf fällt, kann man doch mal Sprachfindungsschwierigkeiten haben. Oder etwa nicht?

    Antwort

    • Blogolade
      Okt 06, 2011 @ 07:20:22

      Wenn man so stark auf den Kopf gefallen ist, hatte man vorher auf jeden Fall Helmfindungsstörungen oder, wenn der Sturz sooo extrem war, mächtig Glück gehabt dass der Helm dabei war und es nur eine Kopfgeschüttelung ist und kein gebrochener Kopf.

      Antwort

  6. gecko8Gecko
    Okt 06, 2011 @ 13:08:27

    Mein Kindergartenfreund und Nachbar hatte damals einen Fahrradunfall und konnte nicht in den Kindergarten gehen, ich wusste aber nicht mehr, wie das Wort hieß, das ihn hinderte. Die Erzieherinnen haben aber so lange genervt, dass ich irgendwann „Hörner-Schütterung“ sagte – daraufhin wurde ich schallend ausgelacht. Danke auch, ich bin heute (mit 30) noch sauer auf die… 😉

    Antwort

  7. Kasumi
    Okt 06, 2011 @ 20:47:32

    Ach, wie putzig! Wie alt war denn der/die Kleine?

    Antwort

  8. Ursel
    Okt 10, 2011 @ 17:31:03

    *Hirnzitterung* gab die Fünfjährige die Diagnose des kleinen Bruders weiter.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

