nun lassen sie doch mal das kind nach vorne

 

vielen dank, loriot.

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Chasolu
    Aug 23, 2011 @ 13:17:45

    Er war einer der Besten und wird uns allen sehr fehlen.

    Antwort

  2. llewella
    Aug 23, 2011 @ 13:25:58

    Er fehlt schon seit langem in der deutschen Humorlandschaft. Feinsinnig und immer auf den Punkt gebracht, ohne Haudraufhumor wie die heutigen sogenannten Comedians.

    Mir wird er auch fehlen. Mal wieder ein Grund, die DVD-Sammlung hervorzuholen.

    Antwort

  3. Tintenfischchen
    Aug 23, 2011 @ 16:54:44

    Ein wunderbarer Nachruf im Spiegel:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,753576,00.html

    Antwort

  4. Klabund
    Aug 23, 2011 @ 18:07:44

    Jep, so ist es.
    Und heute… es gibt nur 2 Comedians, die das Olympiastadium voll gekriegt haben… Mario Barth und Adolf Hitler. Ich weiß, der Vergleich ist ziemlich gewagt. Wer will schon in einem Atemzug mit Mario Barth erwähnt werden.

    Antwort

  5. Petra
    Aug 24, 2011 @ 08:08:38

    Mit Loriot ist eine ganze Berufssparte verstorben – der Humorist.
    Diese ganzen Hau-drauf-Schenkelklopfer-Comedians reiten doch nur ihr eigenes Pferd zu Tode.

    Antwort

  6. Der Pfleger
    Aug 24, 2011 @ 09:18:31

    Er mag zwar gestorben sein, aber dennoch wird er ewig in Erinnerung bleiben. Seine Sketche sind für die Nachwelt erhalten.

    Antwort

  7. anewcomersreport
    Aug 24, 2011 @ 12:16:37

    Trauer.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: