kinderdok jezz auch auf´m shört

es gibt ein paar dankes loszuwerden. zum einen an die treuen leser, die tatsächlich nach kinderdok-fänartikel gefragt haben 😉 und vor allem auch an claus ast vom skizzenblog, der so freundlich war, mir entsprechenden platz in seinem devotionalien-geschäft freizuräumen.
wer also gerne mit unserem logo auf dem bauch oder seinem kaffee laufen möchte, um meinem blog zu huldigen: nur zu.

hier ein paar kostproben:

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. micki
    Jun 26, 2011 @ 19:03:20

    wie cool! wüsste ich jetzt einen, würde ich es glatt einem „kinderdok“ schenken! – schade, dass du ja nun schlecht die belegschaft deiner praxis damit ausstatten kannst.. – wegen der anonymität. 😉

    Antwort

  2. Blogolade
    Jun 26, 2011 @ 20:35:18

    ooch, ich finde das eine süße Idee zum Arzt schenken und wenns dann genug davon gibt, gibts auch keine Rückschlüsse mehr auf den Kinderdok

    Antwort

  3. Frau Müller
    Jun 27, 2011 @ 11:28:32

    Kinderdoc goes Merchandise 😀 Schönschön.

    Antwort

  4. Ich
    Jun 27, 2011 @ 13:57:58

    kannst ja berichten, wenn der erste mit nem kinderdok tshirt bei dir in der praxis auftaucht 😉

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

