millionär

ich auch. heute noch. hurra.

siehe rechts unten. ich danke allen freundlichen mitlesern für die unterstützung und die (teils nicht öffentlichen) aufbauenden worte.

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Blogleserin
    Apr 04, 2011 @ 10:30:33

    rechts unten – bei Zahlensachen?
    steht bei mir 999,930 blicke

    Das wird 😀
    Gratulation und auf viele weitere Beiträge und Blicke – ich les hier jedenfalls gerne!

    Antwort

  2. MavoDaMi
    Apr 04, 2011 @ 13:49:09

    herzlichen glückwunsch – zum tollen, lesenswerten blog der inzwischen fest zu meiner runde gehört und natürlich zur million! immer weiter so, dann ist die zweite mille ein klacks. 😉

    Antwort

  3. fishly
    Apr 04, 2011 @ 20:52:52

    herzlichen Glückwunsch, du hast aber auch einen tollen Schreibstil 🙂

    Antwort

  4. Fanny
    Apr 04, 2011 @ 21:27:34

    Wuhuu!! Glückwunsch!

    Antwort

  5. Soziarsch
    Apr 04, 2011 @ 22:48:13

    Wunderbar!!
    Meine herzlichsten Glückwünsche 🙂
    Das ist für mich noch ein langer Weg. Aber echt super sache gefält mir hier echt gut !

    Antwort

  6. topas
    Apr 05, 2011 @ 00:37:58

    Gratuliere zur Volljährigkeit des Blogs 🙂

    Antwort

  7. alltagimrettung
    Apr 05, 2011 @ 08:33:59

    Glückwunsch..bei mir dauert es noch gefühlte 50 Jahre..aber das macht nichts.

    Antwort

  8. black4bull
    Apr 05, 2011 @ 11:09:17

    gratuliere zu dieser leistung … lese immer wieder gerne bei dir rein 😉

    Antwort

  9. Trackback: vielen dank … « kids and me

Gib Deinen Senf dazu

