lest keine blogs. geht wählen!

liebe rheinland-pfälzer, liebe baden-württemberger!
mir ist es völlig wurscht, ob ihr grün, blau, rot, schwarz, violett oder gelb wählt – nur kein braun – aber: lest keine blogs. geht wählen!
heute! los. zack zack.

bürger lasst das bloggen sein, kommt herunter, reiht euch ein.
ein kreuzchen.

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Delfinstern
    Mrz 27, 2011 @ 09:53:43

    Lieber Kinderdoc, ich gehe wählen, aber erst heute Mittag/Nachmittag, da kann ich frühs noch Blogs lesen oder mir Gedanken über die Partei machen. Hey ich mach die Partei abhänig von der häufigsten Hintergrundfarbe der Blogs, die ich bis heute Mittag lese 😛 Gibt es ne Blaue Partei? Ne Quatsch, ich wähl schon richtig 🙂

    Antwort

  2. Pu
    Mrz 27, 2011 @ 10:29:56

    Ich war schon! Oben bleiben und einen schönen Sonntag.

    Antwort

  3. Rinjah
    Mrz 27, 2011 @ 11:57:30

    Hm.. auch als Hesse geh ich gleich wählen. Aber zum Glück darf ich selbst entscheiden, wann 🙂

    Antwort

  4. Andreas Moser
    Mrz 27, 2011 @ 12:01:35

    Ich kann zwar als Exil-Deutscher nicht wählen, bin aber schon gespannt!

    Antwort

  5. Hajo
    Mrz 27, 2011 @ 12:20:10

    Dok, ich war wählen UND blogge jetzt (zur Entspannung angesichts der Riesen-Auswahl zwischen Pest und Cholera) 🙂
    Trotzdem: danke für den Hinweis – bin gespannt auf die Wahlbeteiligung!

    Antwort

  6. europadernationen
    Mrz 27, 2011 @ 12:29:58

    Blau= Die Republikaner

    Antwort

  7. Delfinstern
    Mrz 27, 2011 @ 12:48:34

    kann mir bitte jemand erklären, warum man diesen Beitrag nur über den direkten Link aufrufen kann? Auf der Hauptseite ist der vom 25.3. ganz oben, oder ist das nur bei mir so?

    Antwort

  8. schnackeline
    Mrz 27, 2011 @ 19:19:07

    Prima … ich darf aber lesen, oder? War nämlich schon vor einiger Zeit wählen, da aus Hamburg.

    Antwort

  9. Kasumi
    Mrz 27, 2011 @ 19:51:37

    Ich war vorhin wählen und lese jetzt auch, so. 😉

    Antwort

  10. kinderdok
    Mrz 27, 2011 @ 21:13:48

    … danke an alle, die meinem rat gefolgt sind 😉
    die wahlbeteiligung ist gestiegen.

    Antwort

    • cassa
      Mrz 27, 2011 @ 21:47:17

      Wobei ich mich fast am Brötchen verschluckt habe, als ich gehört habe, dass die Wahlbeteilung bei uns von 53 % auf „sensationelle“ 66 % gestiegen ist.

      Wie? WAS? In Libien und Co. kämpfen sie und lassen sich erschießen, um wählen zu dürfen und hier pupsen fast die Hälfte aller Wahlberechtigten in die Sessel….

      Ein weiterer Minuspunkt dieser übersatten Wohlstandsgesellschaft *seufz*

      Antwort

  11. Silbermondauge
    Mrz 28, 2011 @ 08:17:51

    Ich war auch wählen…es war mir klar, dass die „Grünen“ die Gewinner sein werden aber es war mir nicht klar, WIE GUT sie abschneiden werden !
    Hoffentlich tun sie was…

    Antwort

  12. Andreas Moser
    Mrz 28, 2011 @ 09:04:46

    Nach diesem Ergebnis in Baden-Württemberg könnte ich ja glatt wieder nach Deutschland retournieren.

    Antwort

  13. TheSecretCoAuthor
    Mrz 28, 2011 @ 09:59:54

    Naja, hat doch funktioniert der Aufruf. Deutlich höhere Beteiligung als letztes mal. Und dann auch noch für die richtigen Parteien 😉

    Antwort

  14. Lea
    Mrz 28, 2011 @ 11:07:55

    gut gemacht bw!

    Antwort

  15. Burgfräulein
    Mrz 28, 2011 @ 15:11:09

    Gut gemacht! Die Wahlbeteiligung ist gestiegen… ich weiß noch, wie man vor 5-10 Jahren fast die Demokratie abschaffen wollte, weil keiner mehr mitgemacht hat :/

    Na dann, verabschiede dich Baden-Württemberg. Von Meister Mappus, Atomkraft und Studiengebühren… adieu! Grüne Zeiten brechen an!

    Und hier der Song zur Mappschiedsfeier:

    Antwort

    • Dings
      Mrz 29, 2011 @ 11:07:17

      Jaja, grüne Zeiten – war es nicht die Antikriegspartei Grüne, die seinerzeit den ersten Kampfeinsatz der Bundeswehr im Ausland durchgesetzt hat (wer sich nicht mehr erinnert: Jugoslawien) und dann auch noch mit der einen oder anderen Lüge :>

      Antwort

Gib Deinen Senf dazu

