Stardust (o.t.)







7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Senf dazu...
    Jan 16, 2013 @ 20:26:33

    Ziggy Stardust fehlt, der gehört, meiner Meinung nach, ganz oben hin!

    Antwort

  2. Anne
    Jan 16, 2013 @ 20:31:58

    Mir kam bei der Überschrift nicht Musik, sondern ein buntes Leuchtschild in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=yJ8z-OzJGVg

    Antwort

  3. TimeBanditsWorld
    Jan 16, 2013 @ 22:12:06

    meine nr.1 ist michael bublé ;)

    Antwort

  4. sakasiru
    Jan 19, 2013 @ 12:15:25

    Bin ich eigentlich die einzige, die beim Lesen des Titels sofort panisch gegooglet hat ob David Bowie gestorben ist? Himmel, erschreck mich doch nicht so.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Gesundheitsblog 2009 - 2.Platz
Wir geben 8 aufs Wort - Banner
1. Platz in Kategorie Baby und Kinder bei den Hitmeister Superblogs 2012
